UNSERE LEISTUNGEN

Nach Ihrer Kontaktaufnahme mit uns:

  • Führen wir aufgrund Ihrer Angaben eine Bedarfsanalyse durch, um Ihnen das richtige Angebot unterbreiten zu können.
  • Erhalten Sie umgehend das Angebot.
  • Stehen wir für weitere Erläuterungen zur Verfügung und kommen auch gerne bei Ihnen vorbei.

 

Nach Ihrer Auftragserteilung für die Vermittlung einer selbständigen Personen-Betreuungskraft:

  • Wählen wir für Sie die geeignete Betreuungskraft aus.
  • Sorgen wir dafür, dass zum gewünschten Zeitpunkt die Betreuung beginnt. (Anreisetag ist üblicherweise der Freitag)
  •  Versorgen wir Sie mit allen notwendigen Unterlagen für:

 

a.) die ordnungsgemäße Anmeldung Ihrer Personen-Betreuungskraft bei:

Meldebehördet

Gewerbebehörde

Wirtschaftskammer

Sozialversicherung

Finanzamt

 

b.) die Beantragung  der 24-Stunden Förderung.

 

  • (Wenn gewünscht, erledigen wir das Anmelde- und Beantragungsprozedere gerne für Sie.)

 

  • Darüber hinaus erhalten Sie noch weitere nützliche Unterlagen wie z.B. einen Werkvertrag in zwei facher Ausführung, Tipps für den richtigen Umgang mit den Betreuungskräften usw.

 

Alle Unterlagen erhalten Sie von uns  bereits vorausgefüllt, damit für Sie die weitere Abwicklung leichter und übersichtlicher wird.

 

  • In Zukunft sorgen wir für den reibungslosen Wechsel der Betreuungskräfte. Üblicherweise findet der Wechsel im vier Wochen Rhythmus statt.